Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
09.06.2017

Hoffi verschenkt sein Trikot

Ihr habt Fantasie, schreibt gerne, kennt euch mit Hoffi und Fußball aus? Wie ihr euch Hoffis Trikot der Saison 2016/17 erschreiben könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

sollten euch die Pfingstferien bereits zu langweilig geworden sein, dann hätte ich eine tolle Aufgabe für euch. Schreibt eine Geschichte! Natürlich nicht irgendeine Geschichte - sondern eine über mich. 

Titel: "Hoffis Spieltag".

Was macht "Hoffi" am Spieltag der TSG? Wo schläft Hoffi? Wann steht er auf, was isst er zum Frühstück? Wie sieht seine Wohnung aus? Wann geht er in die Arena, wen trifft er dort? Ist er aufgeregt? Wer sind seine Freunde und Familie?

Erzählt mir "meinen" Tag - vom Aufwachen bis zum Einschlafen, mit vielen, vielen Details. Ihr könnt dies aus eurer oder meiner Sicht tun, das überlasse ich ganz euch. Auf jeden Fall könnt ihr Dinge erfinden, euch Sachen ausdenken und fantasieren.

Sendet mir eure Geschichte per Mail oder Post mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer bis Sonntag, 18. Juni zu. 

Aus allen Einsendungen werde ich dann den Gewinner aussuchen und am Mittwoch, 21. Juni benachrichtigen.

Ich drück euch ganz fest die Hufe und bin total gespannt auf eure Geschichten.

Elchige Grüße,

EUER HOFFI  

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben