Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
06.07.2017

Im neuen Outfit mit Hoffi vor der Kamera

Ein Traum geht in Erfüllung. Fin und Lara sind die neuen Gesichter des aktuellen Fanartikelkatalogs der TSG. Sie durften bereits alle Teile der neuen, tollen Kollektion für Kids anprobieren und bekamen Besuch von unserem Neuzugang Robert Žulj.

LIEBE HOFFI-FANS,

am vergangenen Dienstag fand im Footbonauten das Shooting unseres Katalogs statt. Zahlreiche Hoffi-Club-Mitglieder hatten sich beworben, um als Fotomodell daran teilnehmen zu können. Die Auswahl ist mir wirklich nicht leichtgefallen, dennoch musste ich mich entscheiden. Meine Wahl fiel auf Fin und Lara, die ihre Sache wirklich richtig gut gemacht haben.

So ein Shooting ist schon eine aufregende Sache! Trotz Schule waren die Kids kurz nach Mittag pünktlich da, sodass wir ohne Verzögerung im Studio neben dem Footbonauten mit dem Shooting der neuen Kollektion beginnen konnten.

Zunächst nahmen meine beiden Hoffi-Club-Kids in der Maske Platz, wo sich eine Visagistin und Hairstylistin um Gesicht und Haare kümmerte. Danach wurden die Outfits bestimmt und es ging auf die weiße Papierbahn zur "Action". Lara und Fin wurden zum Teil alleine, als Paar oder auch zu dritt - mit mir natürlich - fotografiert. Ein Fußball kam auch mit ins Spiel und außerdem mussten sie sich zwischendurch noch ein Wettrennen liefern. Aber ich sage euch was - sie sahen immer super aus und hatten wirklich Spaß.

Zwei Stunden lang machte der Fotograf Ansagen. "Ein wenig mehr nach rechts, den Kopf etwas höher, die Arme weiter nach unten, jetzt laufen, nicht bewegen, bitte zur anderen Seite schauen - und, und, und". Die Kids setzten immer alles sofort um und hielten den Fotografen - und auch mich - mit ihrer Schnelligkeit ganz schön auf Trab.

Fin und Lara tauten nach anfänglicher Zurückhaltung - ist ja normal - rasch auf und strahlten, hüpften und drehten sich um die Wette. Bestimmt war es ein wenig anstrengend, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Beide gingen nicht mit leeren Händen nach Hause, sondern als stolze Besitzer eines aktuellen Trikot-Sets.

Nach über zwei Stunden endete die Arbeit vor der Kamera und Fin und Lara konnten sich endlich setzen. Sie waren zwar etwas müde, wollten aber dennoch nicht nach Hause gehen. Denn außer den beiden wurden an diesem Tag auch Lukas Rupp, Oliver Baumann und Andrej Kramaric fotografiert. Unsere Profis ließen es sich nicht nehmen Fin und Lara persönlich zu begrüßen. Und obwohl beide bereits seit Stunden lächelten, wurde das Lächeln nun noch breiter.

Emotion pur für meine beiden Kids, die noch lange blieben und ihren Idolen zuschauten.

Elchige Grüße,

EUER HOFFI  

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben