Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
13.01.2017

Lasst die Kugeln rollen

Unsere Youngsters sind aktiv, vielseitig interessiert und lassen sich auch im Winter nicht unterkriegen. Am Mittwoch, 08. Februar treffen wir uns in Heidelberg, um gemeinsam Bowling zu spielen. Meldet euch an!

LIEBE TSG-FANS,

draußen ist es nass, kalt und ungemütlich – und eigentlich möchte man am liebsten zu Hause bleiben…

Wenn auch ihr auf „zu Hause bleiben“ KEINE Lust habt, dann kommt mit uns am Mittwoch, 08.Februar von 17:00 – 19:00 Uhr zum Bowling-Abend.

Wo: Firebowl, Heidelberg
Kosten: Sonderpreis 10,- Euro/Person

Zwei Überraschungsgäste der TSG werden auch erwartet!

Wenn du dabei sein möchtest dann schicke mir deine Anmeldung per E-Mail (youngsters@achtzehn99.de) unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer mit dem Betreff "Anmeldung Hoffe-Youngsters Bowling-Abend". Wenn Du eine/n Freund/in mitbringen möchtest, dann füge einfach den Namen hinzu.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 18. Januar. Wenn sich mehr Youngsters anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am Freitag, 20. Januar benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kids eine Nachricht von uns erhalten.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS-TEAM

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten coolen Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben