Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
21.02.2017

Freiburg, wir kommen

Dieses Derby lassen sich die Hoffe Youngsters nicht entgehen. Nordbaden gegen Südbaden. Die TSG beim SC Freiburg. Ab sofort könnt ihr euch für die Auswärtsfahrt anmelden...

LIEBE TSG-FANS,

Ziel unserer Reise ist diesmal das Schwarzwald-Stadion in Freiburg, wo sich unser Team am Samstag, 11. März, drei Punkte erkämpfen will. Anmelden können sich alle Hoffe Youngsters, die Lust haben unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Jedes Mitglied darf ein Nicht-Mitglied mit anmelden. Die elternfreie Auswärtsfahrt findet in Kooperation mit der Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim statt. Alle Teilnehmer werden während des gesamten Ausflugs von qualifizierten Mitarbeitern unseres Partners betreut. 

Alle Infos auf einen Blick:


Was: Elternfreie Hoffe Youngsters Auswärtsfahrt nach Freiburg
Wann: Samstag, 11. März 2017
Transfer: Gemeinsam mit dem Zug. Es handelt sich hierbei um einen Entlastungszug, in welchem - außer uns – noch viele weitere Hoffenheim-Fans und die TSG-Volunteers zum Spiel fahren.
Betreuung: Qualifizierte Betreuung durch Personal der Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim sowie Ansprechpartner der TSG Hoffenheim
Verpflegung: individuell
Kosten: 22,00 €/Youngster, 27,00 €/Nicht-Mitglied (inkl. An- und Abreise, Stehplatzticket, qualifizierte Betreuung, Unterhaltungsprogramm während der Fahrt)

Wenn du bei unserer Auswärtsfahrt dabei sein möchtest, dann fülle einfach das Mitglieder-Anmeldeformular aus und melde dich damit bis Mittwoch, 1. März an. Nicht-Mitglieder füllen bitte das Nicht-Mitglieder-Anmeldeformular aus.

Wenn sich mehr Teilnehmer anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am Donnerstag, 2. März, benachrichtigt und erhalten daraufhin alle weiteren Informationen. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Teilnehmer eine Nachricht erhalten.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS-TEAM

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben