Alle Ergebnisse »
U23
08.12.2017

U23-Spiel in Steinbach abgesagt

Das Kalenderjahr 2017 ist für die U23 – zumindest was Pflichtspiele angeht – beendet. Die für Samstag angesetzte Regionalliga-Partie beim TSV Steinbach wurde am Freitagvormittag abgesetzt und wird erst im kommenden Jahr nachgeholt.

Somit wird das Team von Trainer Marco Wildersinn im Dezember 2017 ohne Punktspiel bleiben. Nach dem 2:0 gegen Schott Mainz Ende November hatte „Hoffe zwo“ am vergangenen Wochenende spielfrei, nach der Partie in Steinbach wären die Hoffenheimer ohnehin in die Winterpause gegangen. Teammanager Thomas Gomminginger: „Nach einer Platzbegehung und aufgrund der Wetterprognose wurde das Spiel abgesagt.“

Für die Nacht auf Samstag ist für die Stadt Haiger, zu der Steinbach gehört, Schneefall angesagt. „Nach Abstimmung mit allen Beteiligten wird diese Begegnung auch nicht mehr in diesem Jahr angesetzt“, so Gomminginger weiter. Eine genaue Terminierung erfolgt in den kommenden Tagen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben