Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
08.08.2017

Youngsters KICK 2017

Ihr hofft auf einen coolen Tag in den Sommerferien? Fußball, neue Freunde und jede Menge Spass - das erwartet euch beim ersten "Youngsters Kick" der Saison. Jetzt anmelden!

LIEBE TSG-FANS,

am Dienstag, 22. August könnt ihr mit anderen Youngsters im Grundlagenzentrum der Akademie in Zuzenhausen (Im Städtl 13) einen trainingsstarken Tag erleben: Von erfahrenen Nachwuchstrainern lernen, Teamgeist zeigen und im Abschlussturnier kicken was das Zeug hält.

Unser eintägiger "YOUNGSTERS KICK" findet 2017 zum ersten Mal statt. Mit der freundlichen Unterstützung unseres Business Partners AOK und den Trainern des AOK Campus der TSG Hoffenheim werden wir für euch einen abwechslungsreichen Fußballtag ausrichten.

Auf was wartet ihr noch?!

Bewerben können sich alle Hoffe Youngsters Mitglieder, die Lust auf einen abwechslungsreichen Tag haben.

Los geht es am 22. August um 9:30 Uhr im Grundlagenzentrum der Akademie in Zuzenhausen. Auf dem Programm stehen eine Trainingseinheit mit den Nachwuchstrainern des AOK Campus der TSG Hoffenheim, ein gemeinsames Mittagessen sowie ein tolles Abschlussturnier, bei dem alle Teilnehmer noch einmal zeigen können, was sie an diesem Tag alles gelernt haben. Abgeholt werden könnt ihr gegen 15:30 Uhr.

Ihr möchtet bei unserem YOUNGSTERS KICK dabei sein und euch in den Sommerferien noch mal so richtig auspowern? Dann bewerbt euch bis Sonntag, 13. August bei uns.

Hier findest du: Youngsters Kick 2017 Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte sende dieses Anmeldeformular per E-Mail an youngsters@achtzehn99.de. 

Die Gewinner werden am 15. August von uns informiert und erhalten im Anschluss noch weitere Informationen. Solltet ihr keine Nachricht von uns erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

 

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS-TEAM

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein. Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben