Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
17.08.2017

Youngsters auf dem offiziellen Mannschaftsfoto

Unsere Youngsters Florian und Gina strahlten um die Wette. Umringt von lachenden Profispielern standen sie mittendrin im Mannschaftsfoto der TSG.

LIEBE TSG-FANS,

am Mittwoch, den 9.8. wurde im sonnigen Zuzenhausen das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2017/18 geschossen. Unsere ausgelosten Youngsters Gina und Florian waren mit dabei und durften ganz nah dran an ihre Stars.

Getroffen haben wir uns mit den beiden bereits um 12.45 Uhr. Natürlich war auf ihren Gesichtern noch kein Lächeln zu entdecken, aber die Aufregung legte sich rasch. Zunächst zogen sich die beiden um und kamen im perfekten TSG Outfit auf den Trainingsplatz. Das Trikot, die Hose und die Stulpen durften sie natürlich als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Und auf einmal ging alles ganz schnell. Die Profis der TSG platzierten sich hinter der Sponsorenbande und das Shooting konnte beginnen. Jeder Teilnehmer erhielt zwei Fotos.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, fühlte sich Florian ziemlich wohl so mittendrin.

Nach getaner Arbeit setzten sich Gina und Florian an den Rand des Platzes und schauten dem bunten Treiben weiter zu.

Nach und nach verließen die Profis den Rasen in Richtung Umkleidekabine. Unsere Youngsters nutzten die Gelegenheit und schossen mit jedem Spieler einen Selfie. Ganz schön mutig!

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Wir freuen uns schon auf euch.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:
>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben