Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
10.08.2017

Russell Canouse verlässt die TSG

Russell Canouse wird die TSG Hoffenheim verlassen und in seine US-amerikanische Heimat zurückkehren. Zuletzt war der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler an den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen. Dort bat er nun um Auflösung seines noch bis Juni 2018 laufenden Leihvertrages, um seinen fußballerischen Weg bei D.C. United in Washington fortsetzen zu können.

"Russell zieht es aus persönlichen Gründen in die USA zurück. Er sieht dort für sich seinen künftigen Weg – sowohl privat als auch sportlich. Wir wünschen ihm dabei alles erdenklich Gute", sagt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen. Für die TSG hatte der in Lancaster (Pennsylvania) geborene Canouse einen Bundesliga-Einsatz. Zuvor trug er 51 Mal das Trikot der U23-Mannschaft in der Regionalliga Südwest und war Kapitän der U19, die in der Saison 2013/14 unter Trainer Julian Nagelsmann die Deutsche Meisterschaft gewann. Für die U20-Nationalmannschaft seines Landes spielte er zwölf Mal.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben