Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
28.08.2017

Der erste Youngsters Kick powered by AOK

Endlich war es soweit. Die Youngsters trafen sich zum ersten Mal, um gemeinsam im Grundlagenzentrum der achtzehn99 AKADEMIE in Zuzenhausen zu trainieren.

LIEBE TSG-FANS,

am vergangenen Dienstag trafen sich dreißig ausgeloste Youngsters in Zuzenhausen, um den ersten "Youngsters Kick powered by AOK" mit Leben zu füllen. Gleich zur Begrüßung um 9.30 Uhr durften sie jeder als Geschenk ein cooles T-Shirt und eine AOK Trinkflasche in Empfang nehmen.

Unsere Youngsters kommen aus der ganzen Region, aber das gemeinsame Interesse an der TSG und am aktiven Fußballspielen ließ sie rasch Freundschaften schließen und Teams bilden.

Vormittags trainierten sie, aufgeteilt in Altersgruppen, unter Anleitung der Trainer der TSG Fussballschule. Jede Gruppe vollzog in dieser ersten Phase ein speziell auf ihr Alter und ihre Fähigkeiten abgestimmtes Programm. Hier hat sich unsere TSG Fußballschule wirklich etwas Tolles einfallen lassen!. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde es dann ernst, denn nun startete das Abschlussturnier. Die Mannschaften spielten in bester Champions League Manier gegeneinander und es ergaben sich heiß umkämpfte Matches.  

Das Camp fand gemeinsam mit ausgelosten Hoffi-Club Kids statt. In der Turnierphase spielten Kids und Jugendliche zusammen und es klappte einfach wunderbar. 

Jeder Teilnehmer des Kicks erhielt zum Abschluss eine Teilnehmerurkunde, welche er als Andenken an diesen Tag mit nach Hause nehmen konnte.

Besonderer Dank für die Unterstützung dieses abwechslungsreichen Sommertages geht an dieser Stelle an unseren Business-Premium Partner AOK, den offiziellen Partner der YOUNGSTERS.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:
>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben