Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
28.08.2017

Daumen hoch für die Einlaufkinder

Im neuen Outfit einmal um den heiligen Rasen und dann Hand in Hand mit den Profis aus dem Spielertunnel einlaufen. Hoffi machts möglich!

LIEBE HOFFI-FANs,

gleich zum ersten Heimspiel fand eine der beliebtesten Hoffi-Club Aktionen statt: die Hoffi-Club Einlaufkinder. Alle Mitglieder konnten sich für einen Platz in dieser Eskorte bewerben. Aus den zahlreichen Einsendungen habe ich 22 Kids ausgelost, die mit den Profis der TSG und von Werder Bremen einlaufen konnten.

Das erste Heimspiel der aktuellen Saison stand faktisch unter einem Hoffi-Club-Stern. Denn außer 22 Einlaufkindern durften noch zwei Kids mit mir persönlich und zwei Kids mit den Fahnen aus der X-Zone schreiten. 

Wenn ihr jetzt glaubt, dass das schon alles war - dann muss ich euch enttäuschen.

Denn diesmal waren Lirian und Tim, die Gewinner des Hoffi-Club Mega-Castings, neben Mike Diehl am Start. Gemeinsam mit unserem Stadionsprecher moderierten sie die gesamte Stadionshow, schauten sich das Spiel an, blickten hinter die Kulissen und kamen nochmals in der Halbzeit zum Einatz. Die beiden Kinderstadionmoderatoren führten ihre neue Aufgabe mit großer Souveränität, Ruhe und Bestimmheit durch. Fussballerisch versiert und verrückt nach der TSG demonstrierten sie in jeder Sekunde ihre große Freude an der Sache.

Dass an diesen Tag auch viele andere Hoffi-Club Mitglieder von meiner Vorzugstickets-Aktion Gebrauch gemacht haben und so unsere Jungs beim Saisondebüt unterstützt haben, hat mich besonders gefreut.

Elchige Grüße

EUER HOFFI 

 

Du möchtest ebenfalls an Hoffis elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zum blau-weißen Fan-Club für Kids. 

  

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben