Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
28.04.2017

Die eigene Fahne malen

Einmal um den heiligen Rasen mit der selbst gestalteten Fahne? Hier erfährst du, wie du an der Fanwerkstatt teilnehmen kannst.

LIEBE HOFFI-FANS,

wann kann man schon mal so richtig malen, was einem am Herzen liegt? …bei der Fanwerkstatt natürlich.

Am Freitag, 12. Mai veranstalte ich wieder die Fanwerkstatt und lade hierzu in die Fankneipe in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein. Um 15 Uhr geht es los, gegen 16.30 Uhr können die kleinen Picassos dann wieder abgeholt werden.

Am Samstag, 20. Mai dürfen die Künstler vor Anpfiff mit ihren Fahnen im Stadion eine Ehrenrunde drehen und anschließend gemeinsam mit ihrer erwachsenen Begleitperson das letzte Heimspiel der Saison verfolgen.

Wenn ihr gerne daran teilnehmen würdet, dann bewerbt euch bis Mittwoch, 3. Mai bei mir. Sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer sowie dem Betreff „Fanwerkstatt“ an hoffi@achtzehn99.de und schon landet eure Bewerbung in meinem Lostopf.

Die Teilnehmer werden am Freitag, 5. Mai benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe.

EUER HOFFI

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben