Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
25.10.2016

Einlaufkinder gegen Hertha BSC gesucht.

Überraschung! Für die Mitglieder in meinem Hoffi-Club gibt es wieder die Chance, sich als Einlaufkind zu bewerben. Hand in Hand mit den Profis einlaufen - bewerbt euch jetzt!

LIEBER HOFFI-FAN,

ganz vorne mit dabei zu sein, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel auf den Platz treten und die Zuschauer in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln – das ist der große Traum vieler junger TSG-Fans. Mit etwas Glück geht dieser Traum beim Heimspiel gegen Hertha BSC am Sonntag, 30. Oktober um 15:30 Uhr für dich in Erfüllung.

Bis Donnerstag, 27. Oktober können sich alle Hoffi-Club Mitglieder für einen der beliebten Plätze in der Einlaufeskorte bewerben. Sende eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer sowie deiner Hosen- und Schuhgröße an mich und schon landet deine Bewerbung im großen Lostopf.

Die glücklichen Gewinner werden am Freitag, 28. Oktober benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf deine Nachricht und drücke dir ganz fest die Daumen!

Elchige Grüße

DEIN HOFFI

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben