Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
09.04.2015

Freier Eintritt für kleine TSG-Fans

Bereits bei der Hoffi-Club Weihnachtsfeier im letzten Jahr hatte euch Hoffi seinen neuen Freund Wickie vorgestellt. Der Wikinger aus der gleichnamigen TV-Serie war in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu Gast und erfreute die Besucher mit seinem strahlenden Lächeln. Nun lädt Wickie Hoffi sowie seine kleinen und großen Fans zu einem ganz besonderen Erlebnistag in seine Heimat, den Holiday Park Pfalz, ein.

Lieber Hoffi-Fan,

am Sonntag, 10. Mai, findet im Holiday Park Pfalz von 10 bis 18 Uhr Hoffi's blau-weißer Familientag statt. Passend zum Muttertag habe ich mir gemeinsam mit meinem Freund Wickie ein tolles Programm ausgedacht, um deinen Besuch im Holiday Park zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Der HOFFEXPRESS wird im Freizeitpark Halt machen und hat wie üblich tolle Gewinnspiele und Mitmachaktionen im Gepäck. Zusätzlich zu den aufregenden und spannenden Fahrgeschäften und Shows des Holiday Parks, gibt es für alle Kids eine Park-Rallye bei der sie ihr Geschick an Torwand und Co. unter Beweis stellen können. Als besonderes Highlight werden drei Profis der TSG Hoffenheim zu einer Autogrammstunde in den Park kommen.

Für Hoffi-Club-Kids und eine erwachsene Begleitung ist der Eintritt an diesem Tag frei! Alle TSG-Fans in Fankleidung (z.B. Trikot, Schal oder Cap) erhalten einen vergünstigten Eintrittspreis von 18,99  anstatt 29,99 Euro. Es lohnt sich also richtig, am 10. Mai dabei zu sein.

Ich freue mich schon sehr darauf meinen Freund Wickie und alle meine Fans zu unserem blau-weißen Familientag zu begrüßen.

Elchige Grüße 

Dein Hoffi

Noch kein Hoffi-Club Mitglied? Jetzt hier anmelden und von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft profitieren. Alle Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft findest du hier. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben