Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
20.05.2014

TSG verpflichtet Ermin Bicakcic

Ermin Bicakcic wird von der neuen Saison an für die TSG spielen. Der 24 Jahre alte Verteidiger, der neben Sejad Salihovic auch im aktuellen WM-Kader von Bosnien-Herzegowina steht, kommt von Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig und erhält einen bis 30. Juni 2017 datierten Vertrag.

Alexander Rosen ist überzeugt davon, dass „uns Ermin in der Defensive mehr Stabilität verleihen wird“. Der Direktor Profifußball ist nicht nur von der Klasse des variabel einsetzbaren Defensivspielers überzeugt, sondern auch begeistert von dessen „Leidenschaft, die er bei seinen 31 Einsätzen für Eintracht Braunschweig in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll demonstriert hat“. Deshalb sei die Berufung in den Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) „die logische Konsequenz für seine Leistungen“.

Der in Heilbronn aufgewachsene Bicakcic, startete seine Profikarriere beim VfB Stuttgart. Er absolvierte bislang sechs Länderspiele. In der abgelaufenen Saison erzielte er einen Treffer für Eintracht Braunschweig.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben