Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
09.06.2014

Joselu wechselt zu Hannover 96

José Luis Mato Sanmartà­n (Joselu) wird von der neuen Saison an für den Bundesligisten Hannover 96 spielen. Darauf einigte sich die TSG mit dem niedersächsischen Liga-Konkurrenten.

Joselu hatte bei der TSG noch einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag. In der abgelaufenen Saison war der gebürtige Stuttgarter an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Bei 24 Einsätzen markierte er neun Treffer für die Hessen. Der 24-Jährige kam 2012 von Real Madrid zu 1899 und absolvierte in seiner ersten Spielzeit 25 Bundesliga-Partien für die Kraichgauer. Dabei erzielte er fünf Tore.

"Wir sind froh, diese Personalie geklärt und in den Verhandlungen ein für uns optimales Ergebnis erreicht zu haben. Bei diesem Transfer waren viele Aspekte zu beachten. Die hoch professionelle und diskrete Abwicklung führte schließlich zu dem gewünschten Resultat“, sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG 1899 Hoffenheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben