Alle Ergebnisse
PROFIS
09.08.2012

Drei Hoffenheimer im U21-Aufgebot

U21-Trainer Rainer Adrion hat am Donnerstag seinen Kader für das Länderspiel gegen Argentinien am kommenden Dienstag (14. August 2012, 20.30 Uhr) in Offenbach nominiert. Mit dabei wird zum ersten Mal TSG-Abwehrspieler Stefan Thesker sein. Gemeinsam mit Mittelfeldmotor Sebastian Rudy und Stürmer Kevin Volland könnte der 21-Jährige eine Hoffe-Achse gegen die Südamerikaner bilden.

Rainer Adrion hatte noch am Mittwochnachmittag das Training in Hoffenheim besucht und so die letzten Eindrücke gesammelt. Dabei dürfte ihn das TSG-Dreigespann noch einmal überzeugt haben. Sebastian Rudy hat mit 16 U21-Einsätzen die meiste Erfahrung, Kevin Volland hat bislang eine Partie bestritten und Stefan Thesker steht vor seiner Premiere.

Tim Wiese wurde unterdessen von Bundestrainer Joachim Löw nicht für das A-Länderspiel am darauffolgenden Mittwoch gegen Argentinien berufen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben