Alle Ergebnisse
U23
14.06.2012

Denis Streker und sechs A-Junioren zur U23

Der vierte Neuzugang für die Hoffenheimer U23 steht fest. Von der U23 der Frankfurter Eintracht kommt der defensive Mittelfeldspieler Denis Streker in den Kraichgau. Der 21-jährige gebürtige Mainzer wechselte im vergangenen Sommer zur Eintracht und wurde zuvor beim SV Wehen Wiesbaden ausgebildet. In Hoffenheim erhält er einen Zweijahresvertrag.

Streker gilt trotz seines Alters bereits als erfahrener Spieler, der eine Mannschaft führen und ihr Stabilität geben kann. In der Regionalliga Süd 2011/12 erzielte er in 32 Partien drei Tore.

Sechs weitere „Neuzugänge“ werden zudem von den eigenen A-Junioren zur U23 stoßen. Neben Keeper Mark Redl und den beiden Innenverteidigern Niklas Süle und Jeremy Toljan sind das Mittelfeldspieler Maurice Hirsch sowie die beiden Angreifer Kenan Karaman und Seifedin Chabbi.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben