Alle Ergebnisse
U23
30.06.2012

Andreas Schön verstärkt U23

Andreas Schön (22) verstärkt ab sofort den Kader der Hoffenheimer U23-Mannschaft. Der ehemalige Hoffenheimer (2004 bis '09) kehrt von der U23 des SV Werder Bremen in den Kraichgau zurück und gehört ab sofort zum Regionalliga-Kader von Trainer Frank Kramer.

Der gebürtige Heidelberger stieß bereits als B-Jugendlicher im Sommer 2004 vom SV Sandhausen zu 1899 Hoffenheim und absolvierte später auch eine Spielzeit in der U23 (2008/09), ehe er seinem damaligen Trainer Rainer Scharinger zum VfR Aalen folgte. In Aalen hatte Schön entscheidenden Anteil am Aufstieg der Schwarz-Weißen in die Dritte Liga. Zu Beginn der vergangenen Saison wechselte der Mittelfeldspieler zum Ligakonkurrenten SV Werder Bremen II.

„Mit der Verpflichtung von Andreas Schön sind unsere Personalplanungen für die U23 abgeschlossen“, sagt der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, Alexander Rosen.

Das Archivbild zeigt Schön in seiner Jugendzeit bei 1899 Hoffenheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben