Alle Ergebnisse
U23
07.06.2012

Alessandro Abruscia verstärkt Hoffenheimer U23

Die Personalplanungen der Hoffenheimer U23 schreiten weiter voran. Nach Vincenzo Grifo (Karlsruher SC A-Junioren) und Pelle Jensen (Hansa Rostock U23) steht mit Alessandro Abruscia von den Stuttgarter Kickers der dritte Neuzugang fest.

Der 21-Jährige ist variabel auf der rechten Außenbahn einsetzbar, schnell, beidfüßig und gilt als technisch versiert. Er unterschrieb in Hoffenheim einen Einjahresvertrag. Der italienischstämmige, in Waiblingen geborene Abruscia brachte es in der vergangenen Saison auf 27 Einsätze in der Regionalliga Süd (ein Tor) und hatte somit wesentlichen Anteil am Aufstieg der Degerlocher in die Dritte Liga. Abruscia kam im Sommer 2008 zur U19 der Kickers und spielte zuvor unter anderem in der Jugend des VfB Stuttgart.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben