Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

TSG Hoffi-Club

Lieber Hoffi-Fan,

im Hoffi-Club kannst du deine Fußballliebe zur TSG leben und vertiefen.

Du bist zwischen 0 und 12 Jahre alt und willst dich über unsere Club-Aktivitäten informieren?
Schau einfach hier vorbei: Vorteile und Aktionen

Melde dich an und werde so ein Teil der Elchfamilie. Ich freue mich schon auf dich!

Unten aufgeführte Dokumente gelten für Anmeldungen ab dem 1. Juni 2016. Mitgliedschaften, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden unterliegen anderen AGB. Bitte prüft eure Unterlagen oder ruft uns an.

Der jährlich zu entrichtende Mitgliedsbeitrag beträgt 30,- Euro pro Kind, für Familien mit mehreren Kindern im Hoffi-Club und bei den TSG Youngsters (bei gleicher Rechnungsanschrift) gibt es Nachlässe.

Wenn du noch Fragen hast, ruf einfach unter 07261/9493-206 an oder schreib eine E-Mail an mich.