Alle Ergebnisse

Benjamin
Glück

Kurzbeschreibung

Benjamin Glück ist Bayer durch und durch. In Erding geboren und in Ohlstadt nahe Garmisch-Partenkirchen aufgewachsen, studierte er in München Sport und Mathematik. Während seines Studiums arbeitete er beim heimischen SV Ohlstadt als Trainer. Durch ein fünfwöchiges Praktikum im Nachwuchsleistungszentrum der TSG kam er in den Kraichgau. Anschließend folgte ein einjähriges Praktikum in der Abteilung für Spielanalyse und Scouting. Danach übernahm er das Amt „Koordinator Spielanalyse NLZ“ und wurde mit der U19 deutscher Meister. Schon in der nächsten Saison folgte die Beförderung zur U23. Seit dieser Spielzeit ist er nun für den Bereich Spielanalyse bei den Profis zuständig.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    09/2012
  • Geburtsdatum:

    28.04.1986
  • Geburtsort:

    Erding
  • Größe / Gewicht:

    1,87 m / 85 kg
  • Frühere Vereine:

    SV Ohlstadt