Kurzbeschreibung

Der Torwart-Hüne stand erstmals in seiner Geburtsstadt Zürich für die Traditionsvereine FC und Grasshopper-Club zwischen den Pfosten. Durch die guten Kontakte zum Schweizer Verband wurde die TSG auf den Juniorennationalspieler aufmerksam und holte ihn 2014 in den Kraichgau, wo er unter Trainer Julian Nagelsmann in der zweiten Saison zum Stammkeeper avancierte. Das Finale um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2015 verpasste er verletzungsbedingt, im Endspiel 2016 gegen Borussia Dortmund konnte er die 3:5-Niederlage nicht verhindern. Aufgrund seiner starken Leistungen und körperlichen Robustheit wurde er bereits im Laufe der Spielzeit 2015/16 in den Trainingsbetrieb der U23 integriert und bestritt fünf Einsätze in der Regionalliga Südwest.

Statistik 2017/18

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
DFB
0
0
0
0
0
0
0
0
0
CL 2017
0
0
0
0
0
0
0
0
0
BL
0
0
0
0
0
0
0
0
0
CL Playoffs
0
0
0
0
0
0
0
0
0