Kurzbeschreibung

Der in Berlin geborene Linksfuß wurde in der Jugend von Hertha BSC ausgebildet und durchlief parallel von der U15 bis zur U21 alle Auswahlmannschaften des DFB. Schulz ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar - als Außenverteidiger oder Offensivspieler. Zuletzt stand er in Diensten von Borussia Mönchengladbach. Für die "Fohlen" absolvierte er nach seinem Wechsel an den Niederrhein 13 Partien in der Bundesliga und drei Partien in der Champions League. Eine langwierige Knieverletzung warf ihn lange Zeit zurück. Zum Ende der Saison 2016/17 gehörte er aber unter Dieter Hecking wieder zum Stammpersonal. Anlässlich seines Wechsels zur TSG sagte er: "Ich freue ich mich, dass ich bei der TSG die Chance bekomme, mich nun nicht nur in der Bundesliga, sondern auch international zu beweisen."

Statistik 2017/18

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
CL 2017
0
0
0
0
0
0
0
0
0
BL
0
0
0
0
0
0
0
0
0
CL Playoffs
0
0
0
0
0
0
0
0
0
DFB
0
0
0
0
0
0
0
0
0