Alle Ergebnisse »

Kurzbeschreibung

Kevin Akpoguma wechselte im Juli 2013 zur TSG und wurde kurz darauf für seine Leistungen im Trikot des Karlsruher SC mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold in der Altersklasse U18 ausgezeichnet. Für "Hoffe" spielte der Youngster 55 Mal in der Regionalliga Südwest, ehe er im Sommer 2015 auf Leihbasis für zwei Jahre zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf wechselte. Nach Ablauf der Leihe kehrte er 2017 zur TSG zurück. Der vielseitige Abwehrspieler musste bei der TSG zunächst aufgrund eines Halswirbelbruchs, den er sich in den Diensten der Foruna zugezogen hatte, pausieren. Viel früher als erwartet, kehrte er schon im Juli 2017 in das Mannschaftstraining der TSG zurück und feierte im Oktober sein Bundesliga-Debüt für die TSG.

Statistik 2017/18

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
BL
4
315
1
0
0
0
0
0
0
RL SW
4
350
0
0
1
1
0
0
0
DFB
1
90
0
0
0
0
0
0
0