Alle Ergebnisse »

Kurzbeschreibung

Justin Hoogma bekam das fußballerische Talente in die Wiege gelegt. Sein Vater Nico-Jan spielte unter anderem auch in der Bundesliga und machte dort knapp 200 Spiele für den Hamburger SV. Justin Hoogma schrieb schon mit 18 Jahren niederländische Fußball-Geschichte - er ist der jüngste Spieler, der alle 34 Partien der Eredivisie über die kompletten 90 Minuten absolvierte. "Die TSG wegen ihres Spielstils, ihren Erfolgen und nicht zuletzt aufgrund ihres Rufes Spieler auf das nächste Niveau zu entwickeln vom ersten Gespräch an einen großen Reiz auf mich ausgeübt", sagt der Abwehrspieler über seinen Wechsel in den Kraichgau.

Statistik 2017/18

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
RL SW
8
720
0
0
2
0
0
0
0
EL 2017
1
90
0
0
0
0
0
0
0