Alle Ergebnisse
SPIELFELD
26.09.2018

Vincenzo Grifo – Kein Kommentar

Vincenzo Grifo ist zurück im Kraichgau. Vier Jahre nach seinem Abschied von der TSG ist der gebürtige Pforzheimer im Sommer wieder nach Hoffenheim gewechselt. Der Sohn italienischer Eltern hat sich sportlich viel vorgenommen. In SPIELFELD gibt der 25-Jährige den Fans aber auch private Einblicke – und verliert dabei kein Wort darüber.

Du hast auch einen italienischen Pass – hast Du die typischen Gesten Deiner zweiten Heimat drauf ?

Vince, Du bist ein anerkannter Freistoß-Spezialist. Worauf kommt es beim perfekten Standard an?

Für manche Menschen ist es kompliziert: Wie ist die perfekte Haltung beim Pasta-Essen?

Du warst vor einem Jahr beim Papst im Vatikan und hast ihm die Hand geküsst. Was war das für ein Moment?

Du bist seit diesem Jahr verheiratet, den Antrag hast Du in Amsterdam gemacht. Warst Du nervös?

Prison Break ist Deine Lieblingsserie. Wie schaust Du aus, wenn Du vor dem Fernseher sitzt?

Du hast großes Talent im Fußball. Welche andere Sportart wäre für Dich ansonsten interessant gewesen?

Und wenn es nicht mit der Fußballkarriere geklappt hätte, in welchem Job würden wir Dich heute sehen?

Wenn Du abends mal unterwegs bist – was beansprucht beim Styling am meisten Zeit?

Als Offensivspieler bist Du ziemlich treffsicher. Auf welchen Torjubel dürfen sich die TSG-Spieler freuen?

 

SPIELFELD ist das Klubmagazin der TSG 1899 Hoffenheim. Gefüllt mit allem, was wichtig ist bei der TSG, rund um die TSG und in der Region. SPIELFELD erscheint elf Mal im Jahr und ist kostenlos im Fanshop zu haben - oder per Post nach Hause im Abo. Dafür fallen lediglich 18,99 Euro Versandkosten an.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben