Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
15.05.2019

Kurzpass: TSG mit großer Unterstützung nach Mainz

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den "Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Mittwoch

TSG mit großer Unterstützung nach Mainz

Es wird ein spannender Saisonabschluss: Am 34. Spieltag kann sich die TSG Hoffenheim noch für die Europa League qualifizieren. Damit das gelingt, kann die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann für die abschließende Partie beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr/Liveticker auf achtzehn99.de) auf große Unterstützung der Fans zählen. Rund 3000 Anhänger und insgesamt sechs Fan-Busse reisen nach Mainz, um die TSG auf den Rängen im wichtigen Auswärtsspiel zu unterstützen – damit das Saisonziel Europapokal doch noch erreicht wird.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben