Alle Ergebnisse
PROFIS
25.04.2019

Kramaric: "Nichts dagegen, Karriere bei der TSG zu beenden"

Sejad Salihovic trifft Andrej Kramaric. "SPIELFELD | Das TSG.TV-Magazin" hat in seiner neuen Ausgabe die beiden TSG-Toptorjäger zusammengebracht. Rekordschütze Kramaric gibt dabei einen für Hoffenheim-Fans erfreulichen Einblick in seine Zukunftsplanung. Außerdem spricht Moderatorin Anna Sara Lange mit TSG-Kapitän Kevin Vogt und entlockt Leonardo Bittencourt private Anekdoten.

Am heutigen Donnerstag erscheint eine neue Folge "SPIELFELD | Das TSG.TV-Magazin". In der mittlerweile neunten Ausgabe des von Anna Sara Lange moderierten Monatsmagazins ist Kevin Vogt zu Gast – und der Kapitän spricht offen über die Zielsetzung im Saisonendspurt: "Wir haben wieder gut in die Spur gefunden, dementsprechend sind wir sehr gut gewappnet für den Endspurt und das Ziel, zum dritten Mal nacheinander europäisch zu spielen. Das ist unser Anspruch und unser Ziel."

Die Sendung bietet wieder mal exklusive Einblicke – unter anderem spricht Sejad Salihovic, ehemaliger TSG-Profi und nach wie vor Publikumsliebling im Kraichgau, mit und über Andrej Kramaric. Der frühere Rekord-Torjäger (46 Treffer) gönnt seinem Nachfolger die Bestmarke von 49 Treffern. "Andrej spielt sehr effektiv, läuft viel für die Mannschaft und erarbeitet sich die Tore auch selbst", so Salihovic.

Kramaric: "Ich bin glücklich hier"

Kramaric selbst sieht seinen Vorgänger in der Gesamtbedeutung für die TSG weit über sich: "Irgendwann würde ich gern eine Legende wie er in diesem Klub werden." Dass dieser Wunsch durchaus in Erfüllung gehen kann, machte der Kroate mit einer Aussage klar, die wohl alle TSG-Fans begeistert: "Ich bin glücklich hier und will für diesen Klub weiter Tore schießen und vorbereiten. Ich hätte nichts dagegen, meine Karriere hier bei Euch zu beenden."

Ein Statement, das auch Direktor Profifußball Alexander Rosen erfreut, der den Stürmer 2016 zur TSG geholt hatte: "Andrej ist mittlerweile ein internationaler Star, der ganz besonderes Interesse weckt. Er ist aber extrem bodenständig und in sich ruhend – Hoffenheim und Kramaric, das ist ein 'Perfect Match'".

Außerdem erzählt TSG-Profi Leonardo Bittencourt in der Kategorie inTEAM ganz private Anekdoten, und Kinderreporter Lucas hat im Training TSG-Torhüter Oli Baumann auf den Zahn gefühlt.

Seltene Einblicke hinter die Kulissen und neuste Informationen sind also garantiert – viel Spaß mit der heute erscheinenden Folge "SPIELFELD | Das TSG.TV-Magazin".

SPIELFELD | das TSG.TV-Magazin ist ein monatlich erscheinendes TV-Magazin der TSG Hoffenheim, das von Anna Sara Lange moderiert wird.

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben