Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
30.01.2019

Kinder-Pressekonferenz in der PreZero Arena

Hoffi lädt seine Mitglieder Anfang Februar zur Kinder-Pressekonferenz inklusive Stadionführung ein.

LIEBE HOFFI-FANS,

Anfang Februar werde ich eine ausgeloste Gruppe von Hoffi-Club Mitgliedern im Pressekonferenzraum der PreZero Arena zur Kinder-Pressekonferenz begrüßen.

Holger Kliem, der Pressesprecher der TSG, wird das Event moderieren. Vorraussichtlich werden zwei Spieler unserer Profimannschaft anwesend sein. Ich werde natürlich auch dabei sein und bin schon sehr gespannt auf eure Fragen.

Bevor ihr die Spieler mit euren Fragen löchern könnt, machen wir eine Führung durch unsere schöne Arena. Hier könnt ihr bereits viele neue Dinge erfahren und vielleicht schon die eine oder andere Frage stellen.

Also ich freue mich jetzt schon auf euch!

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben