Alle Ergebnisse
PROFIS
24.11.2018

Bicakcic: "Wir sind alle sehr enttäuscht"

Das sagten Spieler und Trainer nach dem 3:3 (1:2) bei Hertha BSC.

Ermin Bicakcic: "Wir haben analysiert, dass wir das Spiel hergeschenkt haben. Wir waren nur in den ersten zehn bis 15 Minuten der zweiten Hälfte noch aktiv und haben danach viel zu wenig gemacht. Wenn du auswärts drei Tore machst, muss das reichen. Deswegen sind wir alle sehr enttäuscht. Es schmerzt sehr, so einen Sieg aus der Hand zu geben. Wir müssen es von vorne bis hinten besser verteidigt, damit der Gegner nicht so in die Zonen kommt. Schade, dass es trotz meines Treffers nicht zu drei Punkten gereicht hat. Daher kann ich mich über meinen Treffer nicht freuen."

Kerem Demirbay: "Es ist natürlich schön, mal wieder zu treffen. Vor ein paar Monaten habe ich mich hier böse verletzt. Aber wenn ich die nächsten 13 Monate nicht treffe und meine Mannschaft dann gewinnt, nehme ich das sofort. Wir haben es eigentlich gut gemacht, aber am Ende viel zu wenig mitgenommen. Das ist unser Problem in dieser Saison. Wir kreieren sehr viel Chancen, wir machen sehr viele Tore, aber lassen einfach zu viel liegen, um zu den Topteams nach oben aufzuschließen."

Julian Nagelsmann: "Das 3:3 war verdient, insofern kann man damit leben, weil der Gegner heute besser war. Es waren heute zwei sehr schlecht verteidigende Mannschaften. Wir haben in der zweiten Halbzeit nicht mehr so viel investiert, waren zu platt auf einigen Positionen und haben nicht gewissenhaft verteidigt. Dann ist es so nicht verdient. Ich bin nicht zufrieden mit unserem Auftritt."

Pal Dardai (Trainer Hertha BSC): "Für die neutralen Zuschauer war das ein tolles Bundesligaspiel. Meine Mannschaft hat auf Sieg gespielt, aber was wir zu Anfang an Toren kassiert haben, das darf man sich nicht leisten in der Bundesliga. Trotzdem können wir zum Schluss den Lucky Punch noch machen und gewinnen. Moral, Charakter, alles war gut, alles war top. Die Mannschaft hat heute eine gute Atmosphäre gezeigt. Alles sind happy, aber leider ist ein Punkt zu wenig."

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben