Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
20.08.2018

Anna Sara Lange moderiert neues TSG-Magazin

Pünktlich zum Saisonbeginn startet TSG.TV mit neuen Formaten. Spannende Interviews, exklusive Blicke hinter die Kulissen und die wichtigsten Infos aus dem Profikader, all das liefert Euch unser Klubfernsehen kostenlos aufs Smartphone, Tablet oder das heimische Smart-TV.

Vor jedem Bundesliga-Spiel wird Euch TSG.TV-Reporterin Deli Beister in der Spieltags-VorShow „Matchday“ mit den wichtigsten Fakten, Statistiken und News direkt aus der Kabine versorgen. Damit seid ihr bestens gerüstet und immer auf dem Laufenden, wenn es um das Team von Julian Nagelsmann und den nächsten Gegner geht.

Zudem werden wir Euch einmal im Monat die neue Show „SPIELFELD – Das TSG.TV-Magazin“ präsentieren. Moderatorin Anna Sara Lange, die bereits als Reporterin für Sky und Eurosport unterwegs war, wird dabei interessante Gäste aus der TSG-Welt begrüßen und mit der Kamera bei uns auf Entdeckungstour gehen. Zu Gast in der ersten Sendung ist Direktor Profifußball, Alexander Rosen. Die Sendung ist heute (20. August) ab 18 Uhr online abrufbar.

Auch Pressekonferenzen vor den Bundesliga-Spielen werden weiterhin auf Facebook und YouTube LIVE gestreamt. Wenn sich Trainer, Spieler oder Manager nach dem Abpfiff äußern, sind unsere Reporter unmittelbar dabei. Und sobald unser Team in dieser Saison erstmals in der Gruppenphase der Champions League startet, werden natürlich auch die TSG.TV-Kameras mitreisen. "Alle unsere Klubkanäle liefern einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen und sind so dicht dran wie kein anderes Medium“, sagt Holger Kliem, Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit. Die TSG wolle jeden Fan und Interessierten teilhaben lassen, an dem was tagtäglich bei einem Fußball-Bundesligisten passiere und intensiv mit der TSG-Community in Kontakt treten. Rund um die Uhr gebe es deshalb auf allen Online-Kanälen „eine Mischung aus exklusiven, topaktuellen, verlässlichen, innovativen und emotionalen Inhalten."

TSG.TV berichtet aber nicht nur regelmäßig über die Bundesliga-Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann, die Talente unserer Akademie oder die Frauen-Teams der TSG. Natürlich setzen unsere Kameras auch immer wieder die "Hoffe"-Fans ins Bild. Im Fokus stehen dabei insbesondere die vielen Aktionen unserer jüngsten Anhänger aus dem Hoffi-Club und der TSG Youngsters. "Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm und das bei weiterhin kostenlosem Zugang", sagt TSG-Kommunikationsdirektor Christian Frommert.

TSG.TV: AKTUELLE VIDEOS, KOSTENLOS ABRUFBAR

Spektakuläre Tore, starke Paraden aus der Arena, Analysen und Storys mit Tiefgang, das bringt TSG.TV auf allen Social-Media-Kanälen des Klubs. Ob FacebookTwitterInstagramSnapchatGIPHY oder Google+, das Team von TSG.TV versorgt Euch rund um die Uhr, immer kostenlos und frei zugänglich mit allem, was bei der TSG los ist.

12.500 Fans haben allein unseren YouTube-Kanal abonniert. Dreieinhalb Millionen Mal wurden dort bereits die Videos abgerufen.

Zum YouTube-Kanal der TSG >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben