Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
11.02.2019

Akpoguma fällt lange aus

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den "Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Montag

Akpoguma fällt lange aus

Der von der TSG Hoffenheim an Hannover 96 ausgeliehene Kevin Akpoguma hat sich im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg schwer verletzt: Der 23-Jährige muss sich einer Schulteroperation unterziehen. Bei einem Zweikampf kurz vor der Halbzeitpause war Akpoguma unglücklich zu Boden gestürzt, hatte sich die Schulter ausgekugelt und muss am Mittwoch in Heidelberg operiert werden. Da der Abwehrspieler mehrere Monate ausfallen wird, ist unklar, ob er noch einmal für Hannover 96 auflaufen wird.

Gute Besserung, Akpo! 

20190211 sap tsg hoffenheim akpoguma kurzpass

Elf des Tages: Belfodil und Geiger berufen

Gleich zwei TSG-Spieler sind für ihre Leistungen am Wochenende beim spektakulären 3:3 bei Borussia Dortmund belohnt worden. Doppeltorschütze Ishak Belfodil schaffte den Sprung in die Top-Auswahl der "Bild", und Dennis Geiger wurde in die Elf des Tages der "ARD Sportschau" berufen.

20190209 sap tsg hoffenheim bvb home geader desktop 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben