Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
02.02.2023

Superhelden im Februar

Der Jugendclub TSG Youngsters lädt seine Mitglieder in den Citydom Sinsheim zum Kinoabend ein. Wenn ihr dabei sein möchtet, lest rasch weiter.

LIEBE TSG-FANS,

Lust auf… die Superhelden von MARVEL?
Pünktlich zum Filmstart in den deutschen Kinos laden wir euch ein, gemeinsam mit uns den Film „Ant-Man 3“ im Sinsheimer Citydom anzuschauen.

Wann? Donnerstag, 16. Februar.  

Gezeigt wird der 3-D-Film in Saal 1.
Für TSG Youngsters ist der Eintritt frei, außerdem gibt es noch für alle Mitglieder ein Getränk und Popcorn gratis.
Du kannst auch noch einen Gast anmelden. Dein/e Freund/in zahlt einen Sonder-Eintrittspreis von 4,00 Euro.

Wie bewerbt ihr euch?
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online.

Die Teilnehmer werden gelost und am Dienstag, 07. Februar benachrichtigt.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Youngsters eine Nachricht von uns erhalten.

Anmeldeschluss: Sonntag, 05. Februar

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert?
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer an youngsters@tsg-hoffenheim.de 
Betreff „Kinoabend“ nicht vergessen!

Noch Fragen?
Wir sind telefonisch unter 07261-99493-206 oder 0171-9981899 erreichbar.

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM 
Findet uns auf: Instagram
Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben