Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
30.01.2023

Auftakt ins Fußballschule-Jahr

Spieltagscamp Nummer 1 im neuen Jahr: Zum Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach durfte die Fußballschule am vergangenen Samstag über 30 Teilnehmer*innen begrüßen. In der Bilder-Galerie gibt es einige Impressionen von der Vormittagseinheit.

Erst wie die Profis trainieren und im Anschluss die TSG in der PreZero Arena anfeuern. Am vergangenen Wochenende richtete die Fußballschule der TSG Hoffenheim ihr erstes Spieltagscamp in diesem Jahr aus. Die Teilnehmer*innen zwischen 6 und 13 Jahren kamen dabei nicht nur in den Genuss eines professionellen Fußballtrainings, sondern konnten beim großen Abschlussturnier die erlernten Inhalte direkt im Spiel umsetzen. Nach einem ereignisreichen Morgen erhielten die jungen Kicker*innen zum Abschluss der Veranstaltung ihren eigenen Fußball, eine Urkunde, einen Fanschal und zwei Tickets für das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Auch wenn die TSG den erhofften Sieg nicht einfahren konnte, durften alle Kinder und das gesamte Trainerteam auf einen spannenden Tag mit vielen Highlights zurückblicken.

 

Jetzt für den Newsletter anmelden

Verpasse mit dem „Trainiere wie die Profis"-Newsletter keine Highlights mehr und erfahre als Erstes, wenn neue Termine veröffentlicht sind. Freue Dich auf spannende Gewinnspiele, interessante Beiträge und vieles mehr. Klicke hier, scrolle nach unten bleib immer up-to-date.

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben