Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.05.2020

Neues Hoffi-Club Magazin mit Zugabe

Die Mitglieder des Hoffi-Clubs konnten sich diesmal so richtig freuen. Auf dem Postweg erhielten die Kids neben dem beliebten Clubmagazin noch die TSG-Maske Hoffi als Geschenk. Elchüberraschung!

LIEBE HOFFI-FANS, 

 

mittlerweile habt ihr euer Hoffi-Club Magazin 06 bereits per Post erhalten und vielleicht sogar bereits gelesen...

Der Inhalt ist wieder bunt gemischt, mit vielen Fotos, Rätseln und Gewinnspielen. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Profispieler der TSG, über die man ja nie genug wissen kann. Interessantes gibt es auch diesmal wieder über die TSG Frauen, die mich schon persönlich in Zuzenhausen besucht haben.

Damit ich immer bei euch sein kann, habe ich dem Magazin noch für alle ein Poster und eine Nasen-Mund-Maske beigelegt.

Die TSG-Maske Hoffi ist so beliebt, dass sie auch gleich ausverkauft war. Das macht mich glücklich und auch ein wenig stolz.

Einige von euch haben mir auch ein Foto geschickt, auf welchem sie mit der Maske zu sehen sind. Einfach elchtastisch! 

Wenn ihr Themen habt, die unbedingt im nächsten Magazin erscheinen sollten, dann schreibt mir eine E-Mail. Ich freue mich immer sehr, Post von euch zu erhalten.

 

Ihr fehlt mir alle sehr! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

 _______________

Hoffi stellt ab sofort immer wieder neue Tipps & Ideen für euch bereit. Schaut einfach auf der Seite "Für Dich" vorbei.

 
Ihr möchtet mal so ein richtiges TSG-HoffenHeim-Training mitmachen? Elchkein Problem - folgt dem Link und macht euch zu Haus rundum fit. Die Trainingseinheiten werden von coolen Trainern der TSG Akademie erklärt und gezeigt. Probiert es aus.
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2020/04/tsg-hoffenheim-training/

 

Elchige Grüße 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben