Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
01.04.2020

Grillitsch: „Am meisten vermisse ich den Ball“

Seit mehr als zwei Wochen trainieren die Profis der TSG Hoffenheim von zu Hause aus. TSG.TV hat Mittelfeldspieler Florian Grillitsch per Videoanruf erreicht und mit dem Österreicher über seinen Alltag ohne Fußball und über seine Vorfreude gesprochen.

Florian Grillitsch über …

… seinen Alltag ohne Fußball:

„Ich stehe meistens früh auf und gehe direkt laufen. Danach absolviere ich noch mein Kraftprogramm. Erst danach frühstücke ich. Ansonsten gucke ich viele Serien. Und bin auch viel mit unserem Hund raus. Ich habe mir sogar eine Gitarre gekauft und probiere mich da ein wenig. Das ist aber noch nicht videoreif. (lacht)“

… die Vorfreude, wenn es wieder losgeht:

„Ich freue mich natürlich sehr darauf, wenn es soweit ist. Hoffentlich dürfen wir bald zumindest wieder in Gruppen trainieren. Das fehlt uns.“

… Dinge, die ihm fehlen:

 „Am meisten vermisse ich den Ball. Ich bin niemand, der gern ohne Ball laufen geht. Natürlich fehlt auch das Zusammensein mit den Jungs, die Späße in der Kabine.“

 

Das gesamte Interview ist auf dem YouTube-Kanal der TSG Hoffenheim sowie angefügt an diesen Artikel abrufbar.

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben