Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
21.04.2020

Mal den Profi an

Mal was anderes - mal den Profi an. Ausmalbilder von Baumann, Kramarić und Bićakćić stehen jetzt zum Download bereit. Pinsel zücken und losmalen.

LIEBE HOFFI-FANS,

jetzt dauert es doch noch ein wenig, bis die Schule wieder startet und ihr all eure Freunde treffen könnt. Ich weiß, langweilig wird es euch zu Hause und bei diesem schönen Wetter sicher nicht. Um eure Kreativität erneut ein wenig anzuschubsen, habe ich Ausmalbilder von drei TSG Profis: Oliver BaumannAndrej Kramarić  und Ermin Bičakčić auf der Webseite zum Download bereitgestellt. Die Vorlagen sind elchcool geworden, finde ich.

ELCHTIPP 4: MAL DEN PROFI AN

Warum?
Bilder ausmalen ist eine optimale Beschäftigung, weil man darüber so herrlich die Zeit vergessen kann. 
Ihr könnt eure Vorlage so wahrheitsgetreu wie möglich oder einfach nur fantasievoll bearbeiten. Aber, - vergesst den Hintergrund nicht. Setzt euren Spieler in das Umfeld eurer Wahl: auf ein Spielfeld, vor das Heidelberger Schloss, in euer Wohnzimmer oder vor eure Lieblingseisdiele.

Beachtet:
Beim Ausmalen ist es wichtig, nicht über die Linien zu pinseln.

Denkt euch was aus:
Arbeitet mit Buntstift, Filzstift, Wasserfarben oder einfach nur mit Bleistift. Gestaltet eine Collage, indem ihr Zeitungsschnipsel, Wollreste, Stoff-Fetzen benutzt. Verseht die Linien bspw. mit Klebstoff und klebt Linsen oder Reiskörner darauf. Malt euren Profi aus und verschönert den Hintergrund mit Blütenblättern oder Grashalmen aus dem Garten…

Je verrückter die Idee, umso besser. Zeigt mir, was in euch steckt.

Sendet mir eure Fotos einfach an hoffi@tsg-hoffenheim.de  Namen nicht vergessen. Die drei schönsten Fotos werden mit je einer Hoffi-Cap belohnt. Einsendeschluss: 10. Mai 2020

++++++++

Hoffi stellt ab sofort immer wieder neue Tipps & Ideen für dich bereit. Schau einfach auf der Seite "Für Dich" vorbei.

Mit den Trainern der TSG AKADEMIE trainieren: 
Du bewegst dich gerne und möchtest ein richtiges 
TSG-HoffenHeim-Training mitmachen?
Folge dem Link und mach dich zu Haus elchfit.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2020/04/tsg-hoffenheim-training/

Ich bin schon elchgespannt auf deine Mail.
Bis zum nächsten Tipp.

Elchige Grüße 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben