Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
24.02.2020

DIE STARS LÖCHERN

Die Eltern sind erleichtert, die Profis gespannt: Hoffi lädt seine Mitglieder zur Fragestunde ein. Die Hoffi-Club Kinderpressekonferenz inklusive Stadionführung findet am Originalschauplatz, in der PreZero Arena, statt. Interessiert? Hier erfahrt ihr, wie ihr euch bewerben könnt.

LIEBE HOFFI-FANS,

seid ihr auch so neugierig, wollt alles wissen und stellt gerne Fragen? Dann ist das folgende Event genau das Richtige für euch. Am Dienstag, 17. März lade ich zur Hoffi-Club Pressekonferenz in die PreZero Arena ein.

Der Pressesprecher der TSG Holger Kliem wird die Pressekonferenz moderieren, so wie ihr es bereits von den offiziellen Pressekonferenzen vor und nach dem Heimspieltag kennst. Zwei Profispieler werden sich euren Fragen stellen. Die Namen der Spieler werde ich den glücklichen Gewinnern noch mitteilen.

Fünfzig Mitglieder aus meinem Club können jetzt gleich ihr Losglück probieren. Jeder Teilnehmer muss in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson kommen.

Bewerben ist einfach: Prüft eure E-Mails. Die Einladung habe ich bereits an alle Mitglieder verschickt. In der Einladung findet den Button „Jetzt Anmelden“, dieser führt dich direkt zur Online-Anmeldung. Eure Bewerbung ist nun in meinem Lostopf. Die Auswahl erfolgt per Losverfahren.

Anmeldeschluss: Sonntag, 01. März
Benachrichtigung: Die glücklichen Gewinner werden am Dienstag, 03. März benachrichtigt und erhalten alle nötigen Informationen von mir. 

Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert? Solltet ihr die Umfrage nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, den Bildrechten an hoffi@achtzehn99.de .
Betreff „Hoffi-Club Kinder-PK“ nicht vergessen

Eventablauf:
16.45 Uhr Einlass in die PreZero Arena (Foyer Business Club)
17.00 Uhr Arenaführung in zwei Gruppen
17.45 Uhr Start Pressekonferenz
ca. 19.00 Uhr Ende der Veranstaltung 

Ich drücke euch ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben