Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
28.01.2020

Wer ist Euer Spieler des Monats?

Die Rückrunde hat begonnen, die ersten zwei Spiele sind bereits Geschichte. Wer ist Euer Spieler des Monats Januar? Die TSG-Fans sind gefragt und können sich zwischen Sargis Adamyan, Christoph Baumgartner und Benjamin Hübner entscheiden.

Sargis Adamyan

Der Armenier glänzte im Januar als Joker: Gegen Frankfurt wurde seine größte Torchance noch von der Linie gekratzt, doch in Bremen war der Stürmer erfolgreich und traf zum 3:0. Mit nun sechs Pflichtspieltreffern ist der 26-Jährige der erfolgreichste TSG-Torjäger der aktuellen Saison.

Christoph Baumgartner

Wird Christoph Baumgartner der Nachfolger von Christoph Baumgartner? Euer Spieler des Monats Dezember steht auch im Januar erneut zur Auswahl. Der Österreicher stand in beiden Bundesliga-Spielen des Monats in der Startelf und traf in Bremen sehenswert per Hacke zum 2:0.

Benjamin Hübner

Der neue Hoffenheimer Kapitän stand im Januar die gesamten 180 Minuten auf dem Rasen und half mit viel Leidenschaft und Mentalität, in Bremen die Null zu halten. Mit 61,6 Prozent gewonnenen Zweikämpfen in dieser Saison liegt der Innenverteidiger im Bundesliga-Ranking auf einem starken 20. Platz.

23 Sargis
Adamyan
74%
14 Christoph
Baumgartner
22%
0 Benjamin
Hübner
4%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben