Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
31.01.2020

Pentke zu Gast bei „Sport im Dritten“

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Freitag

Pentke zu Gast bei „Sport im Dritten“

Philipp Pentke ist am Sonntag (2. Februar), einen Tag nach dem Bundesliga-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen, im SWR-Fernsehen zu Gast. Der Torwart wird mit Moderator Lennert Brinkhoff über das Heimspiel gegen Leverkusen, sein Bundesliga-Debüt und den Saisonverlauf der TSG sprechen. Die Sendung „Sport im Dritten“ beginnt am Sonntag um 21.45 Uhr.

Mit dem Smartphone in die PreZero Arena

Das Smartphone ist schon seit einigen Jahren ein wichtiger Begleiter im täglichen Leben. Auch bei der TSG nimmt das Smartphone einen immer höheren Stellenwert ein – so auch im Ticketing: Seit einigen Monaten könnt Ihr Eure Tickets bei Heimspielen in der PreZero Arena auch als „Mobile Ticket“ beziehen – und habt Eure TSG-Eintrittskarten stets auf dem Smartphone dabei.

Aber auch für all jene, die noch keine Karte für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker auf achtzehn99.de) oder die weiteren Partien (Bayer 04 Leverkusen und VfL Wolfsburg) in diesem Jahr haben – Ihr könnt auch noch kurzfristig, sogar auf dem Weg in die Arena, noch bequem Eure Tickets über das Smartphone beziehen. Der Onlineshop ist stets bis nach Spielbeginn geöffnet. Keine langen Schlangen an den Kassen und stetiges Nutzen der öffentlichen Nahverkehrs HNV und VRN! Wähle bei der Bestellung Deiner TSG-Heimspielkarten die Versandart „Mobile Ticket“ aus und schone damit die Umwelt. Die TSG sagt auch im Namen der Umwelt: Vielen Dank!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben