Alle Ergebnisse
PROFIS
27.12.2019

Stimmt ab! Wer ist Euer Spieler des Monats?

Christoph Baumgartner, Robert Skov oder Oliver Baumann? Welcher TSG-Spieler hat Euch im Dezember am meisten überzeugt und wird Nachfolger von Andrej Kramarić? Stimmt bis zum 31. Dezember ab und wählt den Spieler des Monats.

Christoph Baumgartner

Das erste Pflichtspieltor des 20-Jährigen war eine Erlösung – für ihn selbst, aber auch für alle Spieler und Fans der TSG: Denn der Treffer in der 90. Minute sicherte den 2:0-Sieg bei Union Berlin. Zuvor hatte Baumgartner beim 1:3 in Leipzig bereits seine erste Torvorlage gegeben.

Robert Skov

Der Däne erzielte beim 2:4 gegen Augsburg sein zweites Saisontor und gab bereits seine vierte Torvorlage. Auf der linken Außenbahn hat sich der gelernte Stürmer etabliert und ist als zweikampfstarker und torgefährlicher Dauerläufer ein Leistungsträger der TSG.

Oliver Baumann

Durch überragende Paraden bei Union Berlin und gegen Borussia Dortmund ermöglichte der Keeper die beiden Siege zum Ende der Hinrunde. Baumann spielte bereits vier Mal in dieser Saison zu Null und ist der große Rückhalt des Teams.

 

14 Christoph
Baumgartner
62%
29 Robert
Skov
18%
1 Oliver
Baumann
20%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben