Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
21.11.2019

Popcornduft, Gelächter und Spannung

Pünktlich zum Filmstart von Jumanji 2 laden wir unsere Youngsters ins Kino ein. Wenn ihr dabei sein wollt, lest rasch weiter.

LIEBE TSG-FANS, 

Lust auf … eine Mischung aus Komödie und Abenteuer?

Pünktlich zum Filmstart von "Jumanji 2" laden wir euch in den Sinsheimer CityDome ein.

Safe the date:  Donnerstag, 12. Dezember 

Gezeigt wird der Film in Saal 5, ausgestattet mit super breiten Lounge-Sesseln.
Für TSG Youngsters ist der Eintritt frei, außerdem gibt es noch für alle Mitglieder ein Getränk und Popcorn gratis.
Du kannst auch einen Gast mit anmelden. Dein/e Freund/in zahlt einen Sonder-Eintrittspreis von 4,00 Euro.

Bewerben ist einfach:

Alle Youngsters haben bereits eine Einladung per E-Mail erhalten und können sich dort bequem online anmelden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 01. Dezember

Solltet ihr die Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an youngsters@achtzehn99.de .
Betreff „Kinoabend“ nicht vergessen!

 

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM  
Findet uns auf: Instagram

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben