Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
28.11.2019

Hoffi mit Kadeřábek und Hübner im Kino

Dreihundert Personen folgten Hoffi´s Einladung in den Sinsheimer Citydome. Pavel Kadeřábek und Benjamin Hübner waren auch dabei.

LIEBE HOFFI-FANS,

nicht nur die Eiskönigin zog am gestrigen Hoffi-Club Kinotag im Citydome Sinsheim die Menschen in ihren Bann.

Pavel Kadeřábek und Benjamin Hübner bescherten den 150 Clubmitgliedern eine fröhlich entspannte Autogrammstunde vor dem Beginn des Films. Die beiden TSG Profis signierten alles, was die Kids ihnen vorlegten: Autogrammkarten, Hoffi-Club Shirts und Trikots. Darüberhinaus standen die beiden bei jedem Kind für ein Selfie bereit. Gut gelaunt, offen und nah präsentieren sie sich den Hoffi-Club Mitgliedern, die auch die eine oder andere Frage platzieren konnten.

Ich war auch ganz schön gefragt, durfte signieren und Fotos machen. "Hoffi, Hoffi, Hoffi" war in aller Munde und ertönte neben Nacho- und Popcorn-Knabbergeräuschen, wie eine kleine Melodie durch den Kinotag. 

Insgesamt waren dreihundert Personen anwesend und das freute mich besonders. Ich wisst ja, ich mag es besonders gerne kuschelig.

 

Elchige Grüße  

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben