Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
15.11.2019

Jede Fahne ein Original

TSG Maskottchen Hoffi ist mächtig zufrieden. In der Fanwerkstatt malten die Mitglieder aus seinem Kids-Club liebevoll Fahnen, auf welchen sein Konterfei nie fehlte. Elchtastisch!

LIEBE HOFFI-FANS,

fünfundzwanzig kreative Kids aus meinem Club und vom Fandachverband zückten gestern  ihre Pinsel und gestalteten farbenfrohe, fröhliche TSG Fahnen.

Die kleinste Künstlerin war zwei Jahre alt und kolorierte konzentriert mit Hingabe vor allem Klein Hoffi. Die älteste Teilnehmerin zählte ganze zwölf Jahre und gestaltete ein bemerkenswert modisch angehauchtes Motiv. Also, lasst euch überraschen.

Jedes Kind wird seine eigene Fahne in der PreZero Arena persönlich vorstellen. Am Heimspieltag gegen Düsseldorf drehen die Kids dann also gemeinsam mit mir eine Ehrenrunde im Innenraum und fiebern anschließend bei der Begegnung mit.

Vielen Dank an Regina, Anna-Lena und Sophia Hotel, die das Event von pädagogischer Seite aus  und mit herzlicher Freundlichkeit betreuten!

 Elchige Grüße 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben