Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
09.10.2019

Erfolgreich zurück aus München

Die Teilnehmer der Auswärtsfahrt zum FC Bayern wurden mit einem Sieg der TSG belohnt. Die grossartige Stimmung im Block und die emotionsgeladenen Fangesänge im Umlauf werden den Jugendlichen sicher lange in Erinnerung bleiben.

LIEBE TSG-FANS, 

mit vierundvierzig TSG Youngsters machten wir uns am 5. Oktober mit dem Bus auf den Weg in die Allianz Arena.

Eigentlich fing alles gut an: Die pünktliche Abfahrt, die entspannte Stimmung der Teilnehmer und der laufende Verkehr bis kurz vor München beeinflussten unser gemeinsames Abenteuer positiv.

Aber das war noch nicht alles: Kaum im Gästeblock angekommen wurde auch schon angepfiffen. Die TSG zeigte sich spielvergnügt, ballsicher und selbstbewußt.

Es kam noch besser: Sargis Adamyam schoss Hoffenheim mit einem Doppelpack zum ersten Sieg der TSG beim 1. FC Bayern München.

Mit Abpfiff fielen sich 2.700 Fans gegenseitig in die Arme und feierten gemeinsam ein unglaubliches Hochgefühl. 

Mission erfüllt. Youngsters! 

 

Blau-weiße Grüße

 

EUER YOUNGSTERS TEAM  
Findet uns auf: Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben