Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
25.10.2019

Youngsters zocken Fifa 20

Beliebtes Event der Youngsters im November: Fifa 20-Turnier in der PreZero Arena. Spieler der U 23 werden mit dabei sein. Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE TSG-FANS, 

ihr zockt gerne FIFA auf der Playstation 4 und seid bereit euch mit anderen Jugendlichen in eurem Alter zu messen?

Dann ist unser FIFA 20-Turnier am Dienstag, 12. November in der PreZero Arena genau das Richtige für euch. 

Als Mitglied der TSG Youngsters habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit einem anderen Youngsters gegen 4 andere Teams zu spielen. Zwei Spieler aus der U23 der TSG Hoffenheim werden ebenfalls dabei sein und euch und euren Mitspieler auf die Probe stellen. Der Sieger wird aus fünf Zweierteams nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ ermittelt. Die beiden Turniersieger haben unter anderem die Chance FIFA 20 für die Playstation 4 zu gewinnen!

Bewerben ist einfach:

Alle Youngsters haben bereits eine Einladung per E-Mail erhalten und können sich dort bequem online anmelden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 03. November

Die Teilnehmer werden am Dienstag, 05. November benachrichtigt.
Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Youngsters eine Nachricht von uns erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 

Solltet ihr die Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an youngsters@achtzehn99.de .
Betreff „FIFA 20“ nicht vergessen!

 

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM  
Findet uns auf: Instagram

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben