Alle Ergebnisse
PROFIS
31.10.2019

Kadeřábek: „Haben hier alles, was wir brauchen“

Pavel Kadeřábek schickt kurz vor dem Termin eine WhatsApp-Nachricht, er würde sich leider um drei Minuten verspäten. Doch dann ist er sehr wohl pünktlich auf dem Parkplatz vor dem Technik Museum Sinsheim. Kadeřábek schaut auf die beiden Überschallflugzeuge Concorde und Tupolev Tu-144 und sagt, als er die große Oldtimer und Autosammlung betritt: „Hier kenne ich mich aus. Ich bin schon so oft hier gewesen.“ Der anschließende Interviewtermin an diesem vertrauten Ort macht dem 27-jährigen Tschechen spür- und sichtbar Spaß.

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben