Alle Ergebnisse
KURZPASS
27.10.2019

Rosen bei „Sport im Dritten“ zu Gast

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

Rosen bei „Sport im Dritten“ zu Gast

Alexander Rosen ist einen Tag nach dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am 9. Spieltag im SWR-Fernsehen zu Gast. Der Direktor Profifußball wird sich am Sonntag, 27. Oktober, den Fragen von Moderatorin Lea Wagner stellen.

Montag

Bebou in der Elf des Tages

Erfreuliche Nachrichten am Montag: Ihlas Bebou wurde für seine Leistung bei 2:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 in die Elf des Tages des „Kicker“ berufen. Der Stürmer wurde beim Heimsieg zur zweiten Hälfte eingewechselt und erzielte einen Treffer sowie bereitete ein weiteres Tor vor. Für den Togolesen ist es die erste Berufung in die Auswahl. Zudem schaffe Bebou gemeinsam mit Mitspieler Benjamin Hübner den Sprung in die Auswahl der ARD-Sendung „Sportschau“. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben