Alle Ergebnisse
SPIELFELD
30.09.2019

Kein Kommentar mit Ihlas Bebou

Ihlas Bebou, 25, ist im Sommer zur TSG gewechselt. Im Pokalspiel bei den Würzburger Kickers und beim Bundesliga Heim-Debüt gegen Werder Bremen hat er gleich seine ersten beiden Pflichtspiel-Tore für seinen neuen Verein erzielt. Der athletische Angreifer, der in der Bundesliga bereits für Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 am Ball war, macht die Hoffenheimer Offensive noch variabler. Im SPIELFELD stellt sich der Togolese den TSG-Fans vor, gibt seine Ziele preis und gewährt private Einblicke – ohne darüber zu sprechen.

(1.)

Ihlas, von Deinem enormen Tempo konnten sich Mitspieler und Fans bereits überzeugen. Ist Deine Sprungkraft genauso beeindruckend?

(2.)

Du wählst stets ungerade Nummern. Ist es Zufall oder bist Du abergläubig?

(3.)

Die TSG-Fans freuen sich auf Deine Tore. Wie feierst Du momentan Deine Treffer?

(4.)

Du bist ein Athlet, stark und schnell – aber gibt es etwas, dass Dir Angst macht? 

(5.)

Hast Du eine versteckte Leidenschaft, der Du nach dem Training nachgehst?

(6.)

Mit der Profi-Karriere hast Du Dir Deinen größten Kindheitstraum bereits erfüllt. Gibt es einen weiteren?

(7.)

Du bist mit elf Jahren aus Togo ins Rheinland gezogen. Bist Du ein Karnevals-Fan?

(8.)

Was waren Deine ersten Eindrücke von Deutschland, als Du hierhergekommen bist?

(9.)

Wir sind ja hier unter uns: Gibt es etwas, dass Du gar nicht kannst?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben