Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
U23
07.09.2019

„Hoffe zwo“: Spiel in Völklingen abgebrochen!

Die U23 kehrt ohne Punkte, aber auch ohne Niederlage von ihrem Auswärtsspiel beim Regionalliga-Spitzenreiter 1.FC Saarbrücken zurück. Schiedsrichter Lars Erbst schickte wegen eines starken Gewitters die Teams in der 49. Minute beim Stand von 1:0 für den FCS in die Kabine – und brach die Partie wenig später wegen Unbespielbarkeit des Platzes schließlich ganz ab.

Markus Mendler hatte den 1.FC Saarbrücken in dem nun bedeutungslosen Spiel in der 28. Minute in Führung gebracht, doch unmittelbar nach dem Wiederanpfiff setzte über dem Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen der Starkregen ein. Als es schließlich anfing zu blitzen, unterbrach der Unparteiische die Begegnung zunächst. Wenige Minuten später brach er das Spiel ab, was wütende Proteste seitens der Hausherren nach sich zog.

Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben